Eucon GmbH
Martin-Luther-King-Weg 2 Münster, de 48155 Phone: 0251144960 info@eucon.com
News

Digital Take Off: erfolgreicher Start in den Schadenkongress 2017

Zum 10-jährigen Jubiläum des Messekongresses Schadenmanagement und Assistance trifft sich die Branche derzeit in Leipzig. Zum 20-jährigen Jubiläum hat Eucon dort zum Digital Take Off eingeladen – mit modular aufgestelltem Portfolio und neuen digitalen Lösungen.

Digital Take Off: erfolgreicher Start in den Schadenkongress 2017

Der Kongress gilt als eine der Leitveranstaltungen der Assekuranz und lädt zum fachlichen Austausch ein. Zum regen Austausch lud auch Sven Krüger, CEO der Eucon-Gruppe, in seinem Vortrag zur digitalen Transformation des Schadenmanagements ein. Sven Krüger gab Einblicke, wie Eucon sich selbst in den letzten Jahren und Monaten erfolgreich transformiert hat. Dies tat er mit einem klaren Aufruf an alle Branchenvertreter, den immer schneller werdenden technologischen Fortschritt gemeinsam als Chance zu nutzen. Seine Prognose: „Belegprüfung und das Schadenmanagement, wie wir es heute kennen, wird es in Zukunft nicht mehr geben!“ Was es 2017 geben wird, das zeigte der erste Messetag: neue Projekte, neue Produkte, neue Kollaborationen und neue Erfolge – gemeinsam mit Kunden und Best-in-class-Partnern. #digitaltakeoff

Verfasst von Eucon Digital