Eucon auf der Automechanika 2016

Eucon präsentiert auf der diesjährigen Automechanika innovative Big Data- und Analytics-Lösungen für den Automotive Aftermarket. Mit der Aftermarket Intelligence Suite stellen wir ein einzigartiges Toolset für effizientes Ersatzteilmanagement vor.

Eucon auf der Automechanika 2016

Fahrzeughersteller und Automobilzulieferer weltweit nutzen die Lösungen von Eucon, um neue Wertschöpfungspotenziale im Lebenszyklus ihrer Produkte zu erschließen. Neben PartsPool®,  dem Informationssystem für Ersatzteile, präsentiert Eucon ein voll integriertes Analysetool für erfolgreiches Produktmanagement und Pricing. Mit PartsAnalytics lassen sich in kürzester Zeit Marktdaten systematisch auswerten und automatisiert Handlungsbedarfe und Wettbewerbspotenziale identifizieren.

Der ausgewiesene Branchenexperte unterstützt seine Kunden seit 1997 bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse und zeigt, welches große Potenzial Schlüsseltechnologien wie Big Data und Analytics bei der Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit haben.

Sondershow in der Festhalle (Halle 2.0)

Die Festhalle mit dem Thema ‚Tomorrow’s Service & Mobility‘ wird zum Hotspot für Innovationen auf der diesjährigen Automechanika. Neben Eucon präsentieren hier Fahrzeughersteller, Zulieferer und Start-ups zukunftsweisende Produkte und Lösungen aus den Bereichen Connectivity, alternative Antriebe, automatisiertes Fahren, Mobility Services und Smart Data Analytics. Mehr Informationen finden Sie in der Pressemitteilung der Messe Frankfurt (PDF).