Eucon mit Fachvortrag „Telematik“ auf dem Schadenkongress 2014

Besuchen Sie uns vom 25. bis 26. März 2014 auf unserem Messestand A16 auf dem Messekongress „Schadenmanagement und Assistance" in Leipzig.

Eucon mit Fachvortrag „Telematik“ auf dem Schadenkongress 2014

Im Programm erwartet Sie unter anderem unser Fachvortrag aus dem Bereich Telematik: „eCall, UBI, PAYD - Wie Versicherungen neue Telematikdienste als Instrument zur Kundenbindung nutzen". Eucon hat ein integriertes Konzept von Telematik-Leistungen entwickelt, mit dem Versicherungen in der Lage sind, im Hinblick auf „e-Call", „UBI" oder „Pay as you Drive" kurzfristig zu reagieren. Von der Fahrzeug-Hardware (GSM/GPS Box) über die notwendigen IT-Services, inkl. Apps und Portalen, sowie der kompletten Logistik- und Servicekette unterstützen wir Versicherer aus einer Hand.

Schadenmanagementkongress

Weiter präsentieren wir Ihnen neben allgemeinen Themen des Schadenregulierungsprozesses im Kfz- und Sachschaden mit der Gryphos Dubiosschadenerkennung einen wichtigen Baustein der automatisierten Schadenprüfung. Mit Gryphos hat Eucon eine innovative Lösung entwickelt, die Versicherungen dabei unterstützt, Dubiosschäden auf Basis von intelligenten Regelwerken zu identifizieren.

Ein weiteres Highlight ist der Expertenarbeitsplatz. Eucon bietet Versicherungen mit diesem Instrument die Möglichkeit, die Expertenprüfung mit Hilfe eines umfangreichen Werkzeugsets selbst durchzuführen. Die Sachverständigen im Kfz-Bereich werden so optimal in ihren Arbeitsabläufen unterstützt.

Broschüre herunterladen (PDF 448 KB)

Für weiterführende Informationen oder Terminvereinbarungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.