Coronavirus-Auswirkungen: News-Update der Eucon-Gruppe

Eucon verfolgt aufmerksam die globalen Entwicklungen rund um das Coronavirus. Wir haben die notwendigen Vorkehrungen getroffen und werden Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Coronavirus-Auswirkungen: News-Update der Eucon-Gruppe

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner haben für uns oberste Priorität. Wir beobachten die aktuelle Situation rund um das Coronavirus sehr genau und werden Sie weiterhin über die Auswirkungen auf die Eucon-Gruppe informieren.

Trotz der Umstände sind wir sehr zuversichtlich, dass wir unsere Lösungen in gleicher Qualität anbieten können. Als Digitalisierungsunternehmen sind unsere Mitarbeiter und Systeme darauf vorbereitet, unsere Leistungen auch dezentral zu erbringen.

Innerhalb unseres Unternehmens haben wir eine Task Force eingerichtet, die die Situation täglich neu bewertet. Weiter haben wir für unsere Mitarbeiter die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Das schließt höchste Hygienestandards, Verzicht auf Geschäftsreisen und die Arbeit aus dem Home-Office mittels Video- und Telefonkonferenzen ein.

Mit diesen Maßnahmen leistet Eucon einen Beitrag zu den weltweiten Bemühungen, die Auswirkungen der Verbreitung des Coronavirus abzuschwächen. Über weitere Entwicklungen halten wir Sie auf dem Laufenden und stehen für Rückfragen jederzeit auch persönlich zur Verfügung. Für Ihr Vertrauen in Eucon bedanken wir uns.

Alles Gute für Sie! Bleiben Sie vor allen Dingen gesund!

Verfasst von Eucon Group