Eucon mit Fachvortrag zur mobilen Schadenregulierung auf dem Schadenkongress 2015

Mit Xactware Gebäudeschäden jetzt auch vor Ort erfassen und mit aktuellen Preisen kalkulieren.

Gemeinsam mit Xactware, dem international führenden Technologieanbieter im Sachschadenbereich, geht Eucon mit einem integrierten Lösungspaket an den Markt und unterstützt Versicherungen bei der Gestaltung effizienter Schadenprozesse: von der mobilen Schadenaufnahme über die Kalkulation und Prüfung bis zur Regulierung. Damit lassen sich erhebliche Einsparpotenziale und Effizienzsteigerungen im Schadenprozess realisieren. Regulierer, Sachverständige, Gutachter und Handwerker profitieren mit dem neuen Lösungsangebot von einem einheitlichen und einfachen Schadenaufnahmeprozess. So haben sie bereits während der Schadenkalkulation jederzeit Zugriff auf aktuelle Marktdaten und ortsübliche Preise und können den Schaden vor Ort kalkulieren, bearbeiten und freigeben.

Eucon und Xactware werden das Lösungsangebot in Leipzig auf dem Schadenkongress vom 28.-29. April 2015 erstmals offiziell vorstellen. Auf dem Stand 105 (Ebene 0) haben Sie die Gelegenheit, sich in einer Live-Präsentation von der Leistungsfähigkeit des Systems zu überzeugen. Unternehmensvertreter von Xactware werden gemeinsam mit dem Eucon-Sachschadenteam vor Ort sein und Ihre Fragen beantworten.

Zudem präsentieren wir Ihnen neben allgemeinen Aspekten zur Optimierung des Regulierungsprozesses im Kfz- und Sachschaden zum Beispiel mit der Gryphos Dubiosschadenerkennung und dem Expertenarbeitsplatz weitere interessante Themen. Gryphos unterstützt Sie dabei, Dubiosschäden auf Basis von intelligenten Regelwerken zu identifizieren. Der Expertenarbeitsplatz bietet Versicherungen die Möglichkeit, die Expertenprüfung mit Hilfe eines umfangreichen Werkzeugsets selbst durchzuführen. Die Sachverständigen im Kfz-Bereich werden so optimal in ihren Arbeitsabläufen unterstützt.

Für weiterführende Informationen oder Terminvereinbarungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Mehr unter www.eucon.de/insurance/de/Leistungen

Jetzt Vortrag vormerken:

„Mobilisieren Sie die Regulierungsprozesse - Gebäudeschäden vor Ort erfassen und mit aktuellen Preisen kalkulieren"
Michael Rodenberg, Leiter Sachschaden, Eucon GmbH
29. April 2015, 11:35 Uhr, Schadenkongress Leipzig, Saal Rot