Natalie Jupe ist neue Finanzchefin bei Eucon

Der internationale Datenplayer Eucon hat die erfahrene Managerin Natalie Jupe als neue Finanzchefin an Bord geholt. Sie ist als Chief Financial Officer (CFO) auch Teil der Geschäftsführung der Eucon Group.

Natalie Jupe ist neue Finanzchefin bei Eucon

Natalie Jupe ist neue CFO der Eucon Group, Foto: Eucon

Die ausgewiesene Finanzstrategin Jupe war zuletzt CFO und Board Member bei der Digitalagenturgruppe C3 Creative Code und Content und verantwortete dort die Bereiche Finance, IT sowie Legal & Compliance. Nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien startete sie ihre berufliche Laufbahn bei EY. Danach hatte sie unterschiedliche Führungspositionen in internationalen Medienkonzernen wie Gruner+Jahr/Bertelsmann, The Walt Disney Company und Hubert Burda Media inne. Jupe verfügt über eine breite Fachexpertise in den Bereichen Strategie, Corporate Finance sowie Operations und ist zudem Alumna der internationalen Business School INSEAD in Fontainebleau.

„Wir freuen uns, mit Natalie Jupe eine international erfahrene und versierte Finanzmanagerin als neue CFO gewonnen zu haben. Sie ist eine Top-Besetzung für diese Position – gerade auch mit Blick auf unsere Wachstumsstrategie. Eucon wird besonders von Natalie Jupes langjähriger Erfahrung in den Bereichen digitale Transformation, Merger and Acquisition, Innovationsmanagement und New Work profitieren“, erklärt Sven Krüger, CEO der Eucon Group.

Natalie Jupe sagt: „Ich freue mich auf meine neue Rolle als Finanzchefin und Mitglied der Geschäftsführung bei Eucon sowie die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen. Eucon verfügt als digitaler Pionier und Experte für datengetriebene Entscheidungsfindung über eine exzellente Marktposition in der Automobil-, Versicherungs- und Immobilienbranche. Die internationalen Wachstumspläne künftig weiter mit voranzutreiben ist eine willkommene, neue Herausforderung für mich.“

Natalie Jupe folgt auf Katharina Grasser, die das Unternehmen nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat und sich einer neuen Herausforderung widmet. Sven Krüger: „Ich bedanke mich bei Katharina Grasser für ihre hervorragende Arbeit als CFO von Eucon. Für ihre neue Aufgabe und den weiteren Weg wünsche ich ihr alles Gute."