Eucon präsentiert Innovationen auf Europas größter Immobilienmesse

CEO Sven Krüger und Heike Gündling, Managing Director Real Estate sind vom 12. bis 15. März auf der MIPIM in Cannes, um über intelligente Lösungen für die Digitalisierung der Immobilienbranche zu sprechen.

Eucon präsentiert Innovationen auf Europas größter Immobilienmesse

Zum ersten Mal präsentiert sich Eucon auf Europas größter Immobilienmesse, der MIPIM im südfranzösischen Cannes. CEO Sven Krüger und Heike Gündling, die als Managing Director das Geschäftsfeld Immobilien leitet, werden ab dem 12. März im Rahmen der viertägigen Messe Eucon repräsentieren. Im Vordergrund stehen dabei die Eucon-Produkte für die Immobilienwirtschaft – vom vollautomatisierten Rechnungsworkflow über eine Begehungs-App für Immobilien bis hin zu Datenextraktion mittels Künstlicher Intelligenz. In diesem Jahr erwarten die MIPIM-Veranstalter 3.100 Aussteller und 26.000 Besucher aus über 100 Ländern.

„Neben der Expo Real, die jedes Jahr im Oktober in München stattfindet, ist die MIPIM eine Pflichtveranstaltung für die Immobilienbranche. Ich freue mich, viele gute Bekannte zu treffen und die Marke Eucon noch tiefer bei den Immobilienprofis zu verankern“, sagt Heike Gündling. Sven Krüger ergänzt: „Bewusst nutzen wir die großen Messen und Fachveranstaltungen der Immobilienwirtschaft, um Eucon den Entscheidungsträgern persönlich näherzubringen.“

Die digitale Transformation verändert auch die Immobilienbranche. Neue Technologien der Prozessautomatisierung wie Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Data Analytics eröffnen neue Dimensionen des Immobilienmanagements. Neben den persönlichen Gesprächen und der Teilnahme an Fachpanels werden Sven Krüger und Heike Gündling der Presse Rede und Antwort stehen. Hierbei ist u.a. ein Doppel-Interview für den MIPIM-Videokanal vorgesehen. Nehmen Sie Kontakt auf für weitere Informationen.

Verfasst von Eucon Digital