Eucon-Experten beraten Kunden auf der INA PAACE Automechanika Mexico City

Vom 10. bis 12. Juli 2019 fand in Lateinamerika die internationale Fachmesse für den Automotive Aftermarket, Erstausrüster und Dienstleister statt. Auch Eucon-Experten nahmen an der Messe teil und ermöglichten Kunden sich vor Ort, über Eucon-Dienstleistungen wie PartsPool® Custom, dem Aftermarket Data Warehouse, auszutauschen.

Eucon-Experten beraten Kunden auf der INA PAACE Automechanika Mexico City

Die INA PAACE Automechanika Mexico City ist der Treffpunkt der Branche in Lateinamerika. Fachbesucher informieren sich über die neuesten Technologien und Produktoptionen. Die internationale Leitmesse für die Automobilindustrie zieht Besucher und Automobilunternehmen aus ganz Lateinamerika und darüber hinaus an und dient als einzigartige Business-Plattform zur Präsentation der aktuellen Fortschritte im Automotive Aftermarket.

Unsere Eucon-Experten waren vor Ort, um Kunden – sowohl Automobilherstellern als auch Zulieferern – die Möglichkeit zu geben, an persönlichen Gesprächen teilzunehmen. Im Fokus standen dabei PartsPool® Custom und Services zum Preis- und Produktmanagement, welches mithilfe von Eucon-Produkten und -Dienstleistungen optimiert werden kann. Dabei ging es nicht nur um Mexiko, sondern um die gesamte lateinamerikanische Region. PartsPool® Custom speichert und analysiert Daten basierend auf kundenspezifischen Anforderungen. Es optimiert das Preismanagement, indem Datenerfassungs- und –Managementprozesse bestmöglich gestaltet werden und liefert gleichzeitig wichtige Markteinblicke durch maßgeschneiderte Apps und Analysen. "In den Gesprächen konzentrierten wir uns darauf, unsere Kunden in der gesamten Region mit Dienstleistungen auf lokaler Ebene zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Marktanalysen zu standardisieren und ihnen Sichtbarkeit auf regionaler Ebene zu verschaffen", erklärt Paul Zorrilla, Business Development Manager Latin Amerika von Eucon North America, LLC. Björn Rietschel, President, Eucon of North America, LLC, Sven Krüger, CEO, Eucon Group und Fernando Campos, unser lokaler Vertreter in Mexiko, waren ebenfalls vor Ort, um mit verschiedenen Kunden und Interessenten zu sprechen.

Bei Interesse an weiteren Informationen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.