PartsPool®3 für unterwegs

Mobil-Version für iPhone, iPad, Blackberry und Co.

PartsPool®3 für unterwegs

Einfach, schnell und jederzeit aktuell auf Preise zugreifen
Ab sofort bietet wir PartsPool®3 auch in einer Mobil-Version für das Apple iPhone, iPad, den Blackberry und andere Smartphones an. Mit PartsPool Mobile erhalten Sie auch unterwegs Zugriff auf aktuellste Preisdaten.

Realisieren Sie entscheidende Verhandlungsvorteile
In der für mobile Endgeräte optimierten Darstellung werden alle Artikeldaten für Sie mobil an jedem Ort abrufbar. So sind Sie im Kundengespräch sekundenschnell über aktuelle Preise informiert. Per Fingertipp haben Sie die Möglichkeit, Preisrecherchen durchzuführen und diese direkt in laufende Preisverhandlungen einzubeziehen.
Erleben Sie, wie einfach und komfortabel Sie PartsPool Mobile nutzen können
Richten Sie den Dienst gleich auf Ihrem Telefon ein. Damit erleichtern Sie sich Ihre Arbeit und haben die wesentlichen Preise immer im Blick. Die Anwendung basiert auf der marktführenden Preisdatenbank PartsPool®3, die auf derzeit 54 Millionen Artikeldaten.
Features
PartsPool®3 für mobile Endgeräte aufbereitet
standortunabhängiger Zugriff auf aktuellste Preisinformationen
zeitliche Preisentwicklung der gesuchten Teilenummer
internationale Preisdaten zu spezifischen Ländern
kostenlose Nutzung von PartsPool Mobile für bestehende PartsPool®3 User

Senden Sie uns eine E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 251 14496-142.