All we want for Christmas

Weihnachtsaktion von Eucon und Plan International Deutschland

All we want for Christmas

Unsere Weihnachtsaktion ist für unsere Kunden schon zur Tradition und für uns zu einer echten Herzensangelegenheit geworden. Und so möchten wir uns auch in diesem Jahr für verbesserte Lebensbedingungen von Kindern einsetzen.

Veränderungen anzustoßen ist Teil unseres Selbstverständnisses. Innovationsdenken und vorausschauendes Handeln sind zentrale Bausteine unserer Unternehmenskultur. Wir entwickeln zukunftsfähige Lösungen und fokussieren unsere Aktivitäten darauf, auf vielfältige Weise mehr Wert und beständigen Erfolg für unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner und die Gesellschaft zu schaffen.

In diesem Sinne integrieren wir bewusst die unternehmerische Verantwortung in unsere Geschäftsprozesse und engagieren uns für gesellschaftliche Belange. So unterstützen wir zu Weihnachten das Kinderhilfswerk Plan International Deutschland mit einer Vielzahl von Geschenkspenden.

Weihnachten bei Eucon

Auch Sie können mit Ihrem Unternehmen etwas Sinnvolles schenken. Weitere Informationen unter www.plan-deutschland.de