Ein Blick in unser Unternehmen

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über Eucon und unsere digitalen Lösungen.


Kontaktieren Sie uns

Eucon Americas ernennt Paul Zorrilla zum neuen Managing Director LATAM

Eucon Americas LLC ernennt Paul Zorrilla zum Managing Director LATAM. In seiner neuen Position wird er die lokale Präsenz der Automobilsparte in Lateinamerika weiter ausbauen und Eucon dabei unterstützen, sein amerikanisches Netzwerk systematisch zu erweitern.

Eucon Americas ernennt Paul Zorrilla zum neuen Managing Director LATAM

Paul Zorrilla wird neuer Managing Director LATAM bei Eucon, Foto: Eucon

Eucon LATAM ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Eucon Americas, LLC, mit Sitz in Atlanta, USA. Paul Zorrilla wurde bereits mit der Eröffnung der Tochtergesellschaft im April 2023 zum Regional Director ernannt. Seitdem ist das LATAM-Research-Team exponentiell gewachsen und besteht nun aus mehr als 25 Ingenieuren und Technik-Experten mit fundiertem Fachwissen über den Ersatzteilmarkt der wichtigsten Länder dieser Region.

„Wir möchten die führende Autorität auf dem lateinamerikanischen Aftermarket werden, indem wir unseren Kunden Innovation, Technologie und Lösungen mit einem hohen ROI bieten“, sagt Zorrilla. Während er sich darauf konzentriert, die Kunden in Lateinamerika besser und gezielter zu unterstützen, verfolgt Zorilla auch die Entwicklung neuer Geschäfte in der Region.

„Mit der Ernennung von Paul Zorrilla zum Managing Director LATAM möchten wir unsere Anerkennung für seine herausragenden Führungsqualitäten und sein unermüdliches Engagement bei der Expansion in den lateinamerikanischen Markt in den letzten Jahren zum Ausdruck bringen. Paul wird weiterhin eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Position von Eucon als führender Anbieter datengetriebener Lösungen im Automotive Aftermarket zu stärken und sicherzustellen, dass unsere Kunden in Lateinamerika von umfassenden Marktkenntnissen und Dienstleistungen profitieren“, sagt Osvaldo Celani, Managing Director Automotive bei Eucon.

Paul Zorrilla ist seit 2018 bei Eucon tätig, zunächst als Business Development Manager für LATAM und ab 2020 als Regional Director. Vor seiner Zeit bei Eucon hatte Paul Zorrilla mehrere leitende Positionen bei Cox Automotive inne.

Verfasst von Eucon Group