Eucon Trainingsakademie feiert Einjähriges!

In den vergangen 12 Monaten haben unsere Trainingsexperten 120 PartsPool® Anwender in 35 verschiedenen Unternehmen im smarten Umgang mit dem Brancheninformationssystem geschult und zertifiziert.

Eucon Trainingsakademie feiert Einjähriges!

So vermittelt die Eucon Trainingsakademie PartsPool®-Anwendern gezielt Fachwissen und praktische Fähigkeiten und schafft damit optimale Voraussetzungen um Produkt- und Preismanagementprozesse effektiv zu steuern.

Für unsere Kunden ist maximale Transparenz über den globalen Aftermarket entscheidend. Das bedeutet, dass die relevanten Ersatzteilinformationen vollständig und präzise vorliegen. Hier setzt PartsPool®, das führende Informationssystem für den Automotive Aftersales, an.

Das System beobachtet Millionen von Fahrzeugteilen von der Einführung bis zur Produkteliminierung. Damit profitieren Fahrzeug- und Teilehersteller von umfassender Preistransparenz und sind in der Lage, Preisstrategien systematisch zu entwickeln, Ersatzteile entsprechend marktgerecht zu bepreisen und hochsensible Preisfindungsprozesse und Margen zu optimieren.

Impressionen von unseren Trainings und weitere Informationen finden Sie hier.