Ein Blick in unser Unternehmen

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über Eucon und unsere digitalen Lösungen.


Kontaktieren Sie uns

Eucon@Microsoft Headquarter: gemeinsam digitalen Transformation realisieren

Wir holen uns die Insights und Tipps der Branche direkt an den Quellen: Eucon beim Executive Briefing von Microsoft zum Thema digitale Transformation.

Eucon@Microsoft Headquarter: gemeinsam digitalen Transformation realisieren

Ein kleiner Kreis von Partnern und Unternehmen, die sich mit den Themen der digitalen Transformation beschäftigen, waren diese Woche bei Microsoft im Executive Briefing Center in Redmond zu Gast: Da durfte der neue Direktor Research & Development von Eucon, Jörg Niestroj, nicht fehlen.

Im Headquarter wurden neueste Projekte von Microsoft diskutiert, Feedback und Input gegeben. Welche Needs und News es bei Unternehmen wie Eucon gibt, die sich für bestimmte Branchen intensiv mit solchen Themen und Lösungen beschäftigen – war auch für Microsofts interessant. Einige Vorträge und Gespräche haben uns besonders interessiert:

  • eine Präsentation und Diskussion zu Lösungen, die End-to-End durchgängig digitalisieren,
  • der Austausch mit Steven Guggenheimer (Corporate Vice President AI Business Microsoft) über den Stand von Möglichkeiten, Nutzen und Grenzen von KI,
  • die Gespräche und Insight zu „Power BI in Action“, die darauf eingingen, wie man mit Power BI und Machine Learning aus Big Data die Zukunft voraussagen kann.

Alles Themen, mit denen sich Eucon schon lange beschäftigt – an denen man jeden Tag dran bleiben muss. Nah dran…z.B. so nah wie wir diese Woche in Redmond.

Auch interessiert? Vereinbaren Sie gerne ein Gesprächstermin direkt mit

Verfasst von Eucon Digital und abgelegt in