Eucon erfüllt Weihnachtswünsche der Kinder und Jugendlichen in Münster

Die Eucon Group erfüllt mit ihrer Wunschzettelaktion zum zwölften Mal in Folge die Weihnachtswünsche der Kinder und Jugendlichen von der Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz in Münster. Unterstützt wird der Digitalexperte in der Aktion durch die Unternehmen Vectron und Bechtle.

Eucon erfüllt Weihnachtswünsche der Kinder und Jugendlichen in Münster

Alle Jahre wieder finden sich die Kolleginnen und Kollegen der Eucon Group Anfang Dezember zusammen und organisieren die sogenannte Wunschzettelaktion. In diesem Jahr kamen rund 150 Pakete zusammen, die persönlich an die Kinder und Jugendlichen übergeben wurden. „Ich bin stolz, dass die Aktion mittlerweile eine so feste Tradition bei Eucon hat und sich unsere Mitarbeitenden jedes Jahr zahlreich beteiligen“, so Sven Krüger, CEO der Eucon Group.

Die Kinder und Jugendlichen aus St. Mauritz wünschen sich im Rahmen der Aktion ein persönliches Weihnachtsgeschenk. Mit den Wunschzetteln wird der Weihnachtsbaum im Foyer bei Eucon geschmückt. Die Mitarbeitenden bei Eucon erfüllen den Kindern anschließend ihre Wünsche.

Wie schon im vergangenen Jahr waren die Wunschzettel auch digital in einer Bildergalerie abrufbar, damit sich auch die Kolleginnen und Kollegen aus dem Homeoffice einen Wunschzettel aussuchen konnten. „Besonders in Zeiten von Corona ist die Belastung für Familien noch schwerer geworden. Daher freut es mich, dass wir gemeinsam mit Eucon unseren Kindern und Jugendlichen jedes Jahr zu Weihnachten einen Wunsch erfüllen können – und das bereits seit 2010“, sagt Michael Kaiser, Geschäftsführer der Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz.

Verfasst von Eucon Group