Eucon ist TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019

Eucon wird in der aktuellen Ausgabe der FOCUS-BUSINESS als einer der „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet. Der Digitalisierungsexperte aus Münster gehört damit zu den besten und attraktivsten Arbeitgebern im Mittelstand in Deutschland.

Eucon ist TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019

Heutzutage müssen Unternehmen besonders kreativ sein, um qualifizierte Arbeitskräfte für sich zu gewinnen und zu binden. Arbeitsatmosphäre, Flexibilität und Freiraum sind im Kampf um Experten ein Vorteil. Die Eucon-Gruppe bietet ihren derzeit rund 400 Mitarbeitern hervorragende Arbeitsbedingungen. „Wir sind stolz über diese Wertschätzung und freuen uns, dass sich unser Engagement in der Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber widerspiegelt“, erklärt Anne-Claire Oosenbrugh, Direktorin Human Resources bei Eucon.

Der Preis wurde vom Fachmagazin FOCUS-BUSINESS in Kooperation mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com verliehen. Das der Auszeichnung zugrundeliegende Ranking basiert auf dem FOCUS-Score, der sich aus den Kriterien Unternehmensgröße, kununu-Score sowie Gesamtzahl der kununu-Arbeitgeberbewertungen ergibt. Die komplette Liste der TOP Arbeitgeber des Mittelstands ist am 28. November 2018 im Sonderheft FOCUS-BUSINESS erschienen.