Eucon unterstützt die Deutschlandstiftung Integration

Wer Zukunft prägen will, muss mit den richtigen Leuten über Zukunft sprechen und in sie investieren!

Eucon unterstützt die Deutschlandstiftung Integration

Zukunft nicht nur im wirtschaftlichen, sondern auch im sozialen Sinne zu prägen, war das Ziel von unserem CEO Sven Krüger und unserer Direktorin Anne-Claire Oosenbrugh. Beide nahmen an der jährlich stattfindenden Veranstaltung „Über den Dächern“ in Frankfurt teil, bei der sich Vertreter aus Politik und Wirtschaft zusammenfanden.

Eine spannende Podiumsdiskussion „Quo vadis Deutschland?“, intensive Gespräche und die Chance etwas Gutes zu tun, prägten den Abend. Es wurden für die bundesweite „Deutschlandstiftung Integration“, bei der Angela Merkel Schirmherrin ist, Spenden gesammelt. Ziel der Stiftung ist es, die Stipendien für benachteiligte Kinder und Jugendliche, mit dem Fokus auf Bildung, zu finanzieren. „Das passt doch ideal zu Eucon“ dachte sich Sven Krüger, CEO der Eucon-Gruppe, und ersteigerte spontan einen von Freddie Bobic und Günther Oettinger signierten Fußball. Die Eucon-Gruppe kümmert sich mit der von den Oosenbrugh-Geschwistern gegründeten Mind & Move Network Stiftung regional um die Bildungs- und Chancenförderung benachteiligter Kinder und Jugendlicher.

Was haben Anne-Claire und Sven vom Event mitgenommen? Sven nahm natürlich den ersteigerten Fußball mit und beide kamen mit neuen Kontakten, Impulsen und Vorhaben zurück, um weiterhin erfolgreich Zukunft zu gestalten!

Wir sind gespannt, was nun zusätzlich neu angegangen wird. 2017 war für Eucon schon ein unglaubliches Erfolgsjahr. Wir freuen uns, was 2018 bringt: Für unsere Kunden, unsere Märkte aber auch für jeden von uns!

In agilen, schnelllebigen Zeiten weiß man nie genau, was kommt – aber wir bei Eucon wissen: das neue Jahr wird groß!

Verfasst von Eucon Group und abgelegt in Corporate