Künstliche Intelligenz beim Expertenforum Operational Excellence

Eucon und zeb organisieren gemeinsam für Versicherer das Expertenforum Operational Excellence - Automatisierung mit Fokus auf KI

Künstliche Intelligenz beim Expertenforum Operational Excellence

Gemeinsam mit führenden Versicherern und der Managementberatung zeb diskutieren wir auf dem Expertenforum Operational Excellence Fragestellungen zu Künstlicher Intelligenz. Welche Voraussetzungen müssen für die Operations der Zukunft geschaffen werden? Welche Bedeutung hat die Fachlichkeit in der erfolgreichen Anwendung von KI für intelligente und digital vernetzte Prozesse?

Sicher ist, die Digitalisierung der Schadenprozesse schafft einen deutlichen Mehrwert für Kunden und Versicherer. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz ermöglicht dabei, ein umfassendes Verständnis der neuen Lebenswelten der Kunden zu entwickeln, Prozesse zu automatisieren und das Schadenerlebnis zu verbessern. Schäden können effizienter und effektiver Schäden reguliert, Schadenaufwände reduziert und Durchlaufzeiten verringert werden. #BuildingDigitalReality

Werfen Sie einen Blick auf die Agenda oder sprechen Sie uns an.

Verfasst von Eucon Digital