Eucon Group
Martin-Luther-King-Weg 2 Münster, de 48155 Phone: 0251144960 info@eucon.com

Ein blick in unsere Unternehmenszentrale

Kontaktieren Sie uns, um mehr über Eucon und unsere Lösungen für digitalisierte Prozesse zu erfahren.

GROUPAUTO International Kongress 2018 in Monaco: Eucon präsentiert sich als Experte für Daten- und Prozessdigitalisierung

Auf dem diesjährigen GROUPAUTO International Kongress in Monaco versammeln sich vom 15.-18.10.2018 Zulieferer und Mitglieder der Organisation aus der ganzen Welt, um über aktuelle Trends und Wachstumsmöglichkeiten im Automotive Aftermarket zu sprechen. Als eine der größten Händlervereinigungen für PKW- und Nutzfahrzeugteile weltweit, organisiert GROUPAUTO International (GAUi) einmal im Jahr dieses internationale Branchentreffen. Auf Einladung von Hans Eisner, CEO GAUi, gab das Eucon Automotive Team um Osvaldo Celani den Teilnehmern Einblicke in aktuelle Markttrends und präsentierte ihnen PartsPool®, eine der größten Datenbanken für Ersatzteile-Informationen weltweit.

Eucon konnte sich damit auf der Netzwerkveranstaltung als Experte für Daten- und Prozessdigitalisierung im internationalen Automotive Aftermarket aufstellen.

Verfasst von Eucon GmbH und abgelegt in Automotive