Startschuss für Eucon 4.0 auf dem Town Hall Meeting

„Star Ways – Eucon 4.0“ – unter diesem Motto fand unser jährliches Town Hall Meeting im Cineplex-Kino in Münster statt. In einem außergewöhnlichen Ambiente haben wir mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unsere großartige Unternehmensentwicklung gefeiert.

Startschuss für Eucon 4.0 auf dem Town Hall Meeting

Mit einem Umsatzwachstum von rund 20 % konnte die Eucon-Gruppe ihre Marktposition weiter stärken und ausbauen. Die erfolgversprechende Strategie, um sich den rasanten Entwicklungen zu stellen, heißt Investition in die Zukunft: Eucon hat mehrere Millionen in umfassende Optimierungsprojekte auf Produkt-, Technologie-, Prozess- und Organisationsebene investiert und fast 150 neue Mitarbeiter eingestellt. Diese Investitionen bilden eine solide und nachhaltige Basis für die weitere Unternehmensentwicklung.

„Unseren großartigen Erfolg verdanken wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit großem Elan, unermüdlichem Engagement, tiefem Fachwissen und viel Herzblut tagtäglich dafür sorgen, dass wir gemeinsam auf Kurs sind“, erklärte Sven Krüger, CEO der Eucon Group, und bedankte sich im Rahmen seines Vortrags vor der versammelten Mannschaft.

„Unsere Crew ist startklar. Mit den implementierten organisatorischen, personellen und technologischen Maßnahmen ist Eucon für viele weitere Erfolge und die großen Chancen am Markt gewappnet." Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche neue Ära!

Verfasst von Eucon Group