Wir sind
READY FOR TAKE OFF!

Pünktlich zum neuen Jahr starten wir mit neuer Power und optimierter Unternehmensstruktur durch.

Wir sind <br/>READY FOR TAKE OFF!

Seit 20 Jahren hat es sich Eucon zur Aufgabe gemacht, datenbasiert Wertschöpfung in einer digitalen Welt zu ermöglichen. Dabei entwickeln wir immer wieder nicht nur einzelne Produkte, sondern unser gesamtes Portfolio und Geschäftsmodell weiter.

Unser weltweit führender Geschäftsbereich Automotive firmiert weiterhin mit bewährten Leistungen als Systemanbieter von Marktinformationen und datenbasierten Lösungen unter Eucon GmbH, Eucon of North America LLC und Eucon Brasil Ltda.

Unsere Expertise und unser umfassendes Portfolio für die Versicherungsbranche bündeln wir von nun an gemeinsam mit unserem Geschäftsbereich Real Estate unter der Eucon Digital GmbH. Damit können wir den immer neuen Herausforderungen und den immer größeren Chancen der Digitalisierung dieser Branchen noch besser begegnen.

Für unsere Kunden bedeutet dies noch mehr Fokussierung auf die jeweiligen Branchen und Kompetenzbereiche sowie neuen Schub für digitale Innovationen und zukunftsweisende Technologien. Alle Ansprechpartner bleiben selbstverständlich mit gleicher Qualität und Leidenschaft für Sie da.

Seien Sie an Bord und starten Sie mit uns in ein erfolgreiches 2017.
Wir freuen uns drauf!

Verfasst von Eucon