Ein Blick in unser Unternehmen

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über Eucon und unsere digitalen Lösungen.


Kontaktieren Sie uns

Eucon erfüllt Weihnachtswünsche der Kinder und Jugendlichen in Münster

Die Eucon Group erfüllt im Rahmen ihrer Wunschzettelaktion Weihnachtswünsche der Kinder und Jugendlichen in Münster. Der Digitalexperte wird bei der Aktion für die Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz von den Unternehmen Bechtle, Vectron und Adesso unterstützt.

Eucon erfüllt Weihnachtswünsche der Kinder und Jugendlichen in Münster

Die Aktion jährt sich bereits zum 13. Mal: Die Wunschzettelaktion der Münsteraner Technologieunternehmen Eucon Group, Vectron Systems, Bechtle und Adesso erfüllt erneut rund 150 Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebensumständen ihre Weihnachtswünsche. Am Vormittag des 16. Dezembers übergaben die Kooperationspartner dem Geschäftsführer der Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz die Geschenke.

„Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es noch viel wichtiger, solidarisch zu sein und Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Für uns ist das Weihnachtsprojekt daher ein besonderes Anliegen“, so Sven Krüger, CEO der Eucon Group.

Die Kinder und Jugendlichen aus St. Mauritz wünschen sich im Rahmen der Aktion ein persönliches Weihnachtsgeschenk, zum Beispiel Puppenwagen, Spielzeugautos oder einen Lern-Laptop. Mit ihren Wunschzetteln wird dann der Weihnachtsbaum im Foyer bei Eucon geschmückt. Kolleginnen und Kollegen aus dem Homeoffice können die Wunschzettel digital in einer Bildergalerie abrufen. Anschließend erfüllen Mitarbeitende der vier Münsteraner Technologieunternehmen den Kindern und Jugendlichen ihre Wünsche.

„Dank des Engagements der beteiligten Unternehmen können wir unseren Kindern und Jugendlichen jedes Jahr einen Weihnachtswunsch erfüllen“, sagt Michael Kaiser, Geschäftsführer der Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz.

Verfasst von Eucon Group